Über MOSAIK

gott. Wir sind Christen aus dem Vogtland, die Gott erlebt haben. Wir glauben, dass er heute noch lebt, mit uns kommuniziert und Wunder tut. Wir sind davon überzeugt, dass Gott es wert ist, angebetet zu werden.

facettenreich. Bei uns kommen Christen jeden Alters und aller Konfessionen zusammen. Aus dieser Vielfalt entsteht ein wunderschönes MOSAIK zu Gottes Ehre. So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedliche Zugänge haben wir auch zu ihm. Der eine erlebt Gott in der Musik oder in der Kunst, der andere beim Bibellesen oder durch ein persönliches Gebet. Für all das ist bei MOSAIK Platz. Auch Kinder sind bei uns willkommen - für sie gibt es eine eigene Station.

begegnen. In erster Linie wollen wir Gott begegnen. Es ist beeindruckend, wie spürbar und nahbar er ist. Natürlich begegnen wir bei MOSAIK aber auch einander - zum Beispiel bei einem kleinen Snack nach der Veranstaltung! Es ist ermutigend und spannend, sich mit anderen über persönliche Glaubenserfahrungen auszutauschen. Natürlich stehen unsere Mitarbeiter auch für ein persönliches Gebet oder für einen Segenszuspruch zur Verfügung.