MOSAIK am 16-17.07.2022

DICH erwartet etwas, das es so bei MOSAIK noch NIE gegeben hat.

Diesmal wollen wir nicht nur einen Abend mit euch feiern, sondern gleich ein ganzes Wochenende.

Am Samstag den 16.07 wollen wir 15:30 mit vielen verschiedenen Aktionen und Workshops im Stadtpark in Schöneck das Wochenende beginnen. Du darfst dich auf kreative, sportliche, handwerkliche und musikalische Workshops freuen.

Ab 19:00 wollen wir MOSAIK Lobpreis Open-Air mit DIR feiern.
Eventuell werden DICH auch noch weitere musikalische Acts an dem Abend überraschen.


Weiter geht es dann am Sonntag den 17.07 um 10:00 mit einem gemeinsamen MOSAIK Gottesdienst ebenfalls Open-Air im Stadtpark in Schöneck.

Für euer leibliches Wohlbefinden wird an beiden Tagen gesorgt.
Für den Samstag ist ein Kirchenkaffe geplant welches unter dem Motto "bring and share" ablaufen wird.

Also komm gerne vorbei, wir freuen uns auf DICH!


Du weißt nicht wie du dort hin kommst? Dann kannst du gerne auf der Karte nach dem Weg schauen.


PS: Hältst du es es vor Vorfreude kaum aus? Dann schau dir doch gerne nochmal den Rückblick an oder stöbere etwas in der Kunstgalerie.